Dankgottesdienst von Kindern und Enkeln musikalisch gestaltet – Seinen 85. Geburtstag konnte der Watterbacher Organist Leo Haas am 29.07. im Kreis der großen Familie und Verwandtschaft feiern. Bei einem Dankgottesdienst am Sonntag, 04.08. konnte Pfarrer Michael Prokschi neben den Glückwünschen der Pfarrei auch die Dankurkunde des Bischofs mit den persönlichen Grüßen überbringen. Musikalisch mitgestaltet wurde der Gottesdienst von den Kindern und Enkel des Jubilares, welcher seine Leidenschaft zur Musik so weiter vererbt hat. An der Orgel begleitete Hermann Trunk den festlichen Gottesdienst. Auch den Ministranten- und Lektorendienst übernahmen die Kinder und Enkel. Im Anschluss an die Messfeier war bei einem Empfang an der Kirche noch Möglichkeit Leo Haas persönlich zu gratulieren. Hier spielten die Alphornbläser noch ein Ständchen.