Jubiläumswallfahrt – Zur schmerzhaften Mutter Gottes pilgerten die Kirchzeller an Maria Geburt nach Dieburg. Im Jahr 1630 hatten die Kirchzeller diese Wallfahrt gelobt und ihr Versprechen seither jedes Jahr gehalten. Wallfahrtsleiter Klaus Mauder führte die zweitätige und eintägige Fußwallfahrt wie gewohnt sicher durch den Regen in den hessischen Wallfahrtsort. Verabschiedet wurden die Wallfahrer von Pater Leszek. Pastoralreferent Marcus Schuck begleitete die zweitätige Fußwallfahrt. In Dieburg feierte der aus Kirchzell stammende Pfarrer Richard Mechler die Gottesdienste mit den Kirchzeller Pilgern. Bei der Rückkehr der Wallfahrer spendete der Dieburger Pfarrer Alexander Vogl gemeinsam mit Pfarrer Mechler den Eucharistischen Segen.